Nach gut 5 Monaten Pause starteten wir heute gegen 17.00 Uhr unsere 1. Trainingseinheit. Trotz 16° C zogen wir unsere Ärmlinge und Beinlinge an, da Mitte März einfach immer ein frischer Wind weht. Langsam wollten wir es angehen, doch dann kitzelte uns der erste größere Anstieg doch in den Beinen. Schnell änderten wir die geplante Route und fuhren einfach mal der Nase nach. Es dauerte gar nicht lange und schon ließen wir Niederbayern hinter uns. Keiner von uns zwei kannte den von uns gewählten Weg. Die Sonne fiel  immer tiefer und wir wussten noch nicht, wie viele Kilometer noch vor uns  liegen würden, bzw. ob wir Gangkofen noch vor Einbruch der Dunkelheit erreichen würden. Ein kurzer Blick auf  mein Handy verriet uns, dass uns zum Glück nur noch ca. 15 km von zu Hause trennten. Erst ein kräftiger Zug aus der Trinkflasche, dann kräftiges Treten in die Pedale… gegen halb sieben passierten wir das Ortsschild Gangkofen. Sehr schön war unser erster Trip nach der Winterpause

DSC_24461 DSC_2447