Nach einer kurzen Etappe zum Einfahren erreichten wir gegen 17 Uhr und ca. 25 gefahrenen Kilometern Bad Reichenhall. An dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank an Kurt, unseren persönlichen Fahrer nach Freilassing. Auf Grund beruflicher Termine mussten wir den Weg von Gangkofen nach Freilassing mit dem Auto zurücklegen.

Nach einer kurzen Kaffeepause in der Fußgängerzone setzten wir unseren Weg alleine und mit dem Fahrrad fort. Ab jetzt geht’s nur noch auf zwei Reifen vorwärts!

Der Radweg nach Bad Reichenhall führt immer an der Saalach entlang. Dies gab uns die Sicherheit, am richtigen Weg zu sein.

Am Zielort angekommen, machten wir uns auf die Suche nach einer geeigneten Übernachtungsmöglichkeit. Dies stellte sich schwieriger, als gedacht heraus. Durch unsere Anwesenheit senkten wir den Altersdurchschnitt erheblich. 🙂 Dank eines hilfsbereiten Hoteldirektors (Hotel Sonnenbichl), der uns half, ein freies Zimmer zu finden, konnten wir gegen 18 Uhr endlich im Salzburg Parkhotel einchecken. Kurz danach suchten wir in der Fußgängerzone einen Italiener auf, um Pizza und Salat zu essen. Kurz abgeduscht, liegen wir nun im Bett und freuen uns auf den nächsten Tag.

Grüße aus Bad Reichenhall Verena und Woifgang

wpid-DSC_0135 wpid-DSC_0136 wpid-DSC_0138 wpid-DSC_0139