Kilometer: 60 km Höhenmeter: 260 hm Von 78m auf 7m über dem Meeresspiegel Durchschnitt: 21,8 km/h Fahrzeit: 2h 38 min Gegen halb 9 verließen wir unsere letzte Unterkunft vor Caorle. Auch heute war der Himmel sehr bewölkt und ab und zu tröpfelte es. Da es laut Navigon nur noch 60 km bis zum Ziel waren, hofften wir trocken anzukommen. Nach 1,5 Stunden Fahrzeit kamen wir dem Meer schon sehr nahe. Wir konnten es noch gar nicht glauben, dass wir in kurzer Zeit am Ziel wären. Wir wollten noch nicht absteigen, deshalb beschlossen wir einen kleinen Umweg über Bibione zu fahren!!! 😉

Vor uns blauer Himmel, hinter uns Gewitterwolken. Wir hatten es also geschafft, das schlechte Wetter zu überholen.
Die nächste Kreuzung empfingen wir mit Freude. Nur noch 26 km.

Dieser letzte Abschnitt stellte unsere Willenskraft noch einmal auf die Probe. Meilenweiter Blick voraus, Gegenwind und keine Abfahrt zum Entspannen. :-S

Doch wir gaben nicht auf. In Caorle, im Hotel Le Star angekommen, wollten wir einchecken!!! Wo sind die Personalausweise? O nein, die liegen noch an der Rezeption im letzten Hotel. Trotzdem durften wir unsere Sachen im Zimmer abstellen. Schnell durch die Dusche gesprungen, suchten wir erst den Stand auf;

Und dann ein Café, um auf die vergangenen Tage und Kilometer anzustoßen.

Grüße aus Caorle Verena und Woifgang

wpid-DSC_0205 wpid-DSC_0206 wpid-DSC_0207 wpid-DSC_0208 wpid-DSC_0212 wpid-DSC_0216