Wie gewohnt, waren wir heute gegen 6.30 Uhr ausgeschlafen. Um 7 wollten wir frühstücken, doch das Bufett wurde erst um 8 eröffnet. Um die Zeit zu überbrücken, machten wir einen kleinen Spaziergang und kauften Obst für den Strand ein. Das Frühstücksangebot viel dann entsprechend unserer heutigen Leistung aus – sehr mager!!! Gleich danach wollten wir an den Strand, doch es tröpfelte und es war ziemlich kalt. Darum machten wir erneut einen Spaziergang durch die Fußgängerzone.

Nachdem sich die dunklen Wolken verzogen haben, suchten wir unten am Meer unsere Liegen auf.

Dann ging die Langeweile los. Wir konnten uns nicht entspannen und loslassen. Am Liebsten wären wir wieder auf unser Rad gestiegen und losgefahren. Zur Mittagszeit erhielten wir dann den Anruf, dass Woifgangs Eltern (unser Taxi) angekommen sind. Wir holten sie vom Hotel ab und gingen dann gemeinsam einen Kaffee trinken. Am Nachmittag wagten wir die erste Berührung mit dem Wasser – eiskalt!!! Nach ein paar Zügen kehrten wir ans Ufer zurück. Jetzt konnte man die wärmenden Strahlen leicht ertragen.

Grüße vom Strand Verena und Woifgang

wpid-DSC_0223 wpid-DSC_0224